• Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Martin B. Kuupa

Der Autor

NEU

Ab 30.September 2019
ÜBERALL, WO ES BÜCHER GIBT

Wie weit wirst du gehen, um dich dem Bündnis der Shanaytari als würdig zu erweisen?

Welches Kind soll leben, welches sterben? Dass er unmittelbar nach der Geburt über Leben und Tod seines eigen Fleisch und Blut entscheiden muss, wirft Fabien völlig aus der Bahn. Dankbar nimmt er die vermeintliche Hilfe eines fremden Magiers an, um das Schicksal zu wenden. Dabei ahnt er jedoch nicht, dass dieses blinde Vertrauen fatale Folgen hat.
Als der Magier sein dämonisches Ich enthüllt, ist es bereits zu spät. Die Macht der Kreatur droht die gesamte Welt in den Abgrund zu reißen und nur ein uraltes Bündnis vermag sie aufzuhalten. Doch gelingt es dem mormoischen Magierorden rechtzeitig, die Auserwählten zusammenzuführen, ohne an den Schatten seiner eigenen Vergangenheit zu scheitern?

Mein Debüt-Roman "YALIMS ERBE"

Yalims Erbe - Die Auserwählten ist der erste Teil meiner Fantasy-Reihe, die beim Zeilengold-Verlag ihr Zuhause gefunden hat.

Bis es soweit war, vergingen allerdings einige Jahre. Zu meiner Studienzeit, war es vielmehr als Drehbuch gedacht - und um ehrlich zu sein, nicht wirklich ausgereift ... also eigentlich so gar nicht. Erst nach langer Zeit fand ich die Story auf einer alten Festplatte wieder und war immer noch davon überzeugt. Seitdem hat sich einiges geändert - und das nicht nur einmal. Die Geduld und der Aufwand wurden letztlich aber belohnt und daher war es ein ganz besonderer Moment für mich, als die Zusage vom Verlag kam. Auch wenn es seitdem gefühlt noch mehr Arbeit geworden ist, freue ich mich, dass ich mein erstes Buch schon bald in den Händen halten kann.