Stones_black_Fantasy

Über Yalims Welt und wie seine Welt entstand ...

schriftzug_yalims-erbe.png

Bevor ich die ersten Zeilen von Yalims Erbe geschrieben habe, muss ich an dieser Stelle zugeben, dass es kein Buch war, das mich dazu inspiriert hat, sondern ein Fantasyfilm, der mich damals sehr bewegt hat. Nachdem ich mit Büchern nichts am Hut hatte, nahm ich mir vor, selbst einen Film zu erschaffen, der beim Zuschaueri Emotionen weckt. Also fing ich an, ein Drehbuch mit dem Namen »Die Krieger der Elemente« zu schreiben. Da ich mich damals mit Prüfungen und meinem beruflichen Werdegang beschäftigen musste, verstaubten die Zeilen auf der Festplatte.

Erst Jahre später stieß ich zufällig wieder auf die vergessene Textdatei und war immer noch von der Idee angetan. Deshalb habe ich den Text in Buchform gebracht. Da die Resonanz auf »Wattpad« sehr positiv war, entschied ich mich dazu, es einem Verlag anzubieten - was letztlich auch geklappt hat. Leider war dieses Kapitel schnell vorüber, da der Verlag nur wenige Tage nach meiner Veröffentlichung aufgelöst wurde. 

Diesen Rückschlag musste ich erst einmal verdauen, da die jahrelange harte Arbeit letztlich umsonst war.

Dank der ersten Leseri damals, die mich danach weiter motiviert haben, entschied ich mich dazu, einen Neustart zu wagen und habe Yalims Welt nochmals einen neuen Anstrich verpasst. Lass dich in ihren Bann ziehen.

 

    Achja: Ausdrücke wie Magiari, Soldatari, Bewohneri, usw. sind übrigens keine Fehler, sondern absichtlich so gewählt. Aufgrund der aktuellen Genderdebatte habe ich mich dazu entschlossen, die Sprache der Tholaranari geschlechtergerecht zu gestalten.

Martin Kuupa

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
schriftzug_yalims-erbe.png

WIRST DU DICH DEM BÜNDINS DER SHANAYTARI ALS WÜRDIG ERWEISEN?

 

Dass er unmittelbar nach der Geburt über Leben und Tod seines eigen Fleisch und Blut entscheiden muss, wirft Fabien völlig aus der Bahn. Als er die vermeintliche Hilfe eines fremden Magiers annimmt, gerät alles außer Kontrolle.

Das mächtige Wesen droht, die gesamte Welt in den Abgrund zu reißen und nur ein uraltes Bündnis vermag es noch aufzuhalten.

Auf ihrer Suche nach den Auserwählten, stoßen die Magiari der Orden auf einen mysteriösen Krieger und ahnen nicht, dass seine Vergangenheit ihr ganzes Vorhaben in Gefahr bringt. Doch irgendwann tritt auch das dunkelste Geheimnis aus der Düsternis ans Licht.